Sonntag, Februar 01, 2009

Was ist wenn Google abstürzt ?

Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, was passiert wenn Google abstürzt? Wenn man einfach nichts mehr suchen kann im Internet? Wahrscheinlich nicht so richtig oder vielleicht ist er schon lange Teil eines National Security Programs der Amerikaner.

Gestern konnte man sich ein Vorgeschmack holen: Google bezeichnete alle Suchresultate als "unsicher". Der Fehler trat kurz vor 16:00 auf und stand etwa eine halben Stunde an. Ich suchte gerade "Unterhaltswerkstatt spanischen Staatsbahn" und fand im Suchresultat nur Seiten aus Südamerika, die eben mit "unsicher" bezeichnet waren. Ich dachte, das könnte ja obwohl die Site www.ferrolatino.ch aus der Schweiz betrieben wird.

Telegraph

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.