Mittwoch, Juni 15, 2005

Stretch Limousinen Content
Da ich bei leumund über die neuen Amis auf den Hummer Stretch Beitrag gestossen bin, wollte ich eine Foto von einem solchen Ding in freier Wildbahn zeigen, habe ich aber offenbar doch nie gemacht. Das grösste, was ich bieten kann ist ein Cadillac Escalade und den Rest seht selbst: Klick !

Kommentare:

Leu hat gesagt…

Ich habe sogar in der Schweiz bzw. Richtung Ostschweiz mal einen gestreckten Dodge Jeep gesehen. DIe Dinger sind aber bei uns sicher eindeutig rarer als in USA.

rollinger hat gesagt…

und völlig sinnbefreit.

Aber auch schön zu sehen das bei Hr. Peet Picasa2 am Start ist

Peet hat gesagt…

Picasa2 ermöglicht eine einigermassen razionelle Produktion von Fotoseiten. Ich muss da aber immer noch von Hand eingreifen:
- Picasa Logo entfernen
- Der Link unter den Bilder so gestalten, dass es automatisch zum nächsten Bild geht
- auf den Fotoseiten die Bildlegenden anfügen
- meine Fusszeile hinzufügen

rollinger hat gesagt…

oh das war keine Kritik. Ich liebe Picasa2. Hab noch nichts besseres gesehen.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.