Samstag, Juni 18, 2005

Music Festival Einsiedeln & andere Blues-News
ist vorbei. Gegenüber den Vorjahren war der Anlass viel kleiner, da sich die ursprüngliche Trägerschaft zurückgezogen hat und einem neuen OK vom Verkehrsverein Platz gemacht hatte. Irgendwie hat noch nicht alles ganz hingehauen: die Bandauswahl war etwas seltsam und das meiste Angebotene war unnötig laut. Bei "Jesus Volt" blieben z.B. gelich die ersten beiden Bankreihen in der Festhütte leer. Am besten haben Pinao Killers und Chris & Mike gefallen, aber das ist Boogie und kein Blues.

Last Call aus Belgien spielte auf einer etwas sehr kleinen Bühne bei der St. Peter Bar. Die Show war Super, die Musik nur mittelmässig - eben doch eher eine Partyband.


Chris & Mike in Action

Blues-News:

blues 'n' jazz Rapperwil (1.-3. Juli) nicht verpassen.
Best Acts::
Sugar Blue - der beste Bluesharp Player der Welt!
Lousinana Red

Dave Hole kommt in die Schweiz.
Der Sliedguitarist aus Australien, spielt super hart!
Oct 26, 2005 Backerstubili Scherzingen, SWITZERLAND
Oct 28, 2005 Phil's Blues a. Rotsee Luzern, SWITZERLAND
Oct 29, 2005 Ziegelei Einsiedeln, SWITZERLAND

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.