Mittwoch, Juni 29, 2005

Einige Tage am Bielersee:
Hotel Lindenegg Ich bin wieder zurück von Biel. Habe mit den Eltern einige Tage im Hotel Lindenegg verbracht. Das Haus ist eine alte Villa mitten in einem schönen Garten.

Twann / DouanneMit dem Schiff nach Ligerz gefahren, von dort mit der Standseilbahn auf den Tessenberg und dann durch die Twannbachschlucht zurück zum See gegangen.

Wir sind noch nicht ganz in Twann, aber wir sehen bereits die Dächer des Weinbauerndorfes.


Restaurant zum alten SchweizerIm Restaurant "Zum alten Schweizer" gibt es gebackene Egli mit Weisswein.

MS Stadt BielMit dem Schiff geht's wieder nach Biel zurück.


Am anderen Tag sind wir auf die Sankt Perers Insel gefahren.

1 Kommentar:

Sam hat gesagt…

Mh! Gebackene Eglifillets :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.