Samstag, April 16, 2005

The Swiss Blog Awards
Erster Anlauf für einen Swiss Blog Award ist gestartet. Einige bekannte Schweizerblogs haben bereits den Start des Projektes unter blog.ch komentiert.

Andere Stellen, wo der Swiss Blog Award erwähnt wird:
infamy
my daily adventures

(Diesen Post habe ich überarbeitet. Die erste Version habe ich nur so schnell hingeschmissen und als ich die das zweite Mal gelesen hatte, tönte das so negativ. Da hat wahrscheinlich Matthias schon den Schreck gekriegt hat, dass ich die Idee nicht gut finde. Unterdessen wird ja schon fleissig gewerkelt und gesammelt. Nur weiter so!)

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Bevor ich das jetzt komplett falsch verstehe, kannst Du mir sagen wie Du das meinst?

Matthias hat gesagt…

So hatte ich das doch nicht gemeint! Ich will sicher nicht, dass Du wegen mir Deine Einträge veränderst. Aber sei's drum; ich bin jedenfalls froh, dass Du uns unterstützt :-).

Peet hat gesagt…

ja, ja, wir sind ja immer flexibel ;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.