Mittwoch, April 20, 2005

Soziale Studie über Flickrnutzer des Memorymapools:
offenbar kommen fast alle aus städtischen Gebieten, ausnahme sind Leute, die etwas mit Militärbasen zu tun haben. Internet scheint bis heute immer noch wenig mit Landwirtschaft zu tun haben.

Kommentare:

rollinger hat gesagt…

weiß man eigentlich wann es google maps auch für Europa geben soll,etc ..weltweit?

Peet hat gesagt…

Ich weiss es nicht, aber ich glaube das geht noch ein weilchen. Zuerst wird wahrscheinlich das "beta" bei Google Maps weggenommen. Wahrscheinlich hat man auch Probleme mit Urheberrechten und Datenschutz in Europa. Jedes Land ausserhalb der USA hat wahrscheinlich eine andere Regelung und ihre eigenen Wünsche nach zensierten Zonen.

Diese Links können auch helfen:
Satellitenbilder von Deutschen Städten bei ausderluft

Die Schweiz ist bei map.search.ch zu haben.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.