Montag, Juli 21, 2003

Diggerland
Wer baggert denn so spät am Baggerloch, es ist der Bagger und er baggert noch. ....
Für alle, die einmal selber Bagger fahren wollen.

Bauch ist abhängig von Portionengrösse
Diese alte Weisheit haben die Amis mit einer Studie neu entdeckt.

Hat Microsoft das Ende erreicht ?
Interessanter Artikel zum Thema "Microsoft". Die Firma macht zwar immer noch Geld wie Heu weil 95% aller PCs Microsoft drauf haben, aber irgendwie geht es nicht mehr weiter. Die Software ist zu gut so dass sich die Upgrades nicht mehr so einfach verkaufen. Stimmt, bei mir läuft auch noch auf einem Rechner Win 98. Alle neuen Produkte ausserhalb von PC Betriebssystemen und Office-Anwendungen sind ein Flop. Dazu gehören XBox, PDAs, Smartphones etc.. Ja, da sieht man wieder einmal das die Wirtschaft immer noch dem grenzenlosen Wachstum nacheifert und das gibt es einfach schon auf physikalischen Gründen nicht. Schwer von Begriff !

Bush-Unterstützung sinkt ?
Triumphfal melden die europäischen Medien die sinkende Bushunterstützung. Meine Damen und Herren - ich warne Sie vor einer Fehlinterpretation von Zahlen und vor der Unterschätzung der Bushlobby ! Die Beliebtheit ist auf dem Stand von Februar 2003 angekommen - immer noch viel zu viel. Wären jetzt Wahlen und der effiziente Wahlkampf von Bush wäre geführt worden, dann würden immer noch 53% für Bush stimmen. Noch Fragen ?

Keine Kommentare: