Freitag, Juli 18, 2003

Bandbreite der Internet Zugänge
Die meisten Leute hängen immer noch an 56k Modems. Frühestens mitte nächstes Jahr dürfte wenigstens die Hälfte der US Heimuser einen Breitbandzugang haben. In Europa kommen die meisten Breitbanduser aus Deutschland, England oder Frankreich. Prozentual sind aber die Spanier und die Schweden ganz vorn.

Das unsichtbare Netz
Der grösste Teil der Seiten im Internet ist für Suchmaschinen nicht auffindbar weil sie von CGI oder ASP aus Datenbanken generiert werden. Die Qualität der Infos von diesen Seiten soll wesentlich grösser sein, als das was die Suchmaschinen abliefern.

Rock that Rollercoaster !
Eine nette Erinnerung an New York. Die Fotos vom Rollercoaster sind von Conney Island, einem ziemlich vergammelten Vergnügungspark am Strand in Brooklyn. Der Rollercoaster ist aus Holz und es schlägt und rattert und schüttelt. Wer ein zweites Mal fahren will bleibt einfach sitzen. Die blauen Flecken kommen als Erinnerung mit nach Hause.



Keine Kommentare: