Sonntag, März 06, 2005

Was man da alles noch so am Sonntag Abend entdeckt:
Da kriege ich Lorbeeren von Doc. Rollinger auf der Seite von typ.o. Drei Sachen, die ihr vielleicht nicht wisst:
  • Den typ.o kenne ich persönlich und zwar von dieser Wanderung hier
    (und die Frankfurterstrasse kenne ich auch)

  • Es ist äusserst mühsam wenn eine Lok bei zweihundert Sachen einen Bluescreen bekommt
    (da geht dann nämlich die Notbremse rein bis man steht und dann muss erst noch gebootet werden.)
    wissen danach ganz viele Leute, dass eine neue Lok unterwegs ist.)

  • Die Züge haben ihr eigenes Blog und zwar hier.

Kommentare:

rollinger hat gesagt…

WAS? Loks bekommen Bluescreens! Mehr so yellow, aber stell ich mir gefährlich vor.

Danke für den Blog..wusste ich noch gar nicht, wird sofort verlinkt.

Peet hat gesagt…

Nein, nein, die Bluescreens sind nicht so gefährlich: die Lok wird ausgeschaltet und macht eine Notbremse. Somit ist alles auf der sicheren Seite.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.