Dienstag, Mai 11, 2010

An-124 über Moskau

Zum 9. Mai, dem Tag des Sieges, veranstaltete Moskau wie zu alten Zeiten eine grosse Militärparade. Hier die Antonow An-124 während der Parade der Flugwaffe. Die Antonow kann bis zu 120 t Nutzlast transportieren und gilt als eines der grössten Transportflugzeuge.

Kommentare:

Rene hat gesagt…

Die habe ich schon in Leipzig und San Diego stehen sehen. Ich glaube auch einmal in Köln...

T.M. hat gesagt…

Ja, so ein Ding im Landeanflug zu erleben, ist wirklich etwas besonderes. Ich sah mal eine in Amsterdam.

Peter hat gesagt…

Die habe ich auch schon zweimal selbst ausgeladen und zwar in Zürich. Wenn ich das Video des Landeanfluges wieder finde, Poste ich das hier.

Peter hat gesagt…

Das Video vom An-124-Landeanflug ist hier.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.