Freitag, Juli 04, 2008

Madrid

  • Letztes Wochenende und dieses Wochenende geht das grosse Festival Rock in Rio in der Nähe von Madrid über die Bühne. Die Urausgabe dieses Festivals war tatsächlich in Brasilien, die nachfolgeden in Lissabon und dieses Jahr auch das erste Mal zusätzlich auch noch in einem Vorort von Madrid.

    Ich gehe da nicht hin. Es hat mir da sicher zuviele Leute und zuviel Komerz und zuwenig Ruhe.

  • Real Madrid wollte an Manchester United höchstens 85 Mio EUR für den portugisischen Stürmer Christiano Ronaldo bezahlen. Darauf hat Manchester das Angebot zurückgezogen.

  • Eine Störung in der Stromversorgung der Metro legte heute den westlichen Teil der Linie 10 für drei Stunden lahm - genau während der Stosszeit. (elmundo)

  • Morgen wird sich ab 18:00 der Orgullo Gay Umzug durch Madrid wälzen. Auch da halte ich mich fern.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.