Freitag, Februar 25, 2005

Handwerk in luftiger Höhe:
Einbau einer Klimaanlage
(via rollinger)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huch, sieht ja kamikaze aus ;) Gruss, Alain

Peter hat gesagt…

Dank Alain finde ich raus, dass da etwas mit meiner Kommentarseite nicht stimmt. Ich habe das Tempalte nochmals saniert!

Anonym hat gesagt…

Hmm, die sieht zwar immer noch anders aus, als die Hauptseite, aber das ist wahrscheinlich bei blogger.com so. Immerhin funktionierts ;)

Peter hat gesagt…

Wo meinst du konkret? Da, wo das dicke fette "Home" steht? Ja, da müsste ich nochmals etwas Hand anlegen.

Anonym hat gesagt…

Sorry, hab deine Antwort verhangen :-/

Hmm, bin nicht sicher ob ich was ganz anderes sehe als du?

Hier, wies bei mir aussieht:
http://tmp.sequenz.ch/p_t_eng_comments_page.png

hth
alain

Peter hat gesagt…

Ja, das sieht tatsächlich so aus wie beschrieben, wenn du aber auf den Permalink links von den Komentaren drückst, sieht es ziemlich anständig aus. Mal schauen, es kommt vielleicht bald was neues.