Sonntag, Februar 20, 2005

Diese kleinen netten Häuschen ...

sind Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Sie gehörten zur Festungsgürtel Kreuzlingen
und trugen die Objektnummern A5632 und A5633.

Kommentare:

rollinger hat gesagt…

Hui, die sind aber wirklich gut getarnt.
EIn Hinweis, warum machen Sie nicht ein anderes Commentsystem? Daa Blogding nervt!

Peet hat gesagt…

weshalb ?

rollinger hat gesagt…

Ich hatte das auch mal probiert, als blogger.com user gehts ja noch einigermaßen in Ordnung. Aber alle anderen müssen sich erst so einen umständlichen account zulegen und hoffen, daß blogger.com auch geht. Es ist einfach zu langsam zum bloggen. Bedenken Sie, wir sind keine Schweizer. Wir haben es doch immer so furchtbar eilig.

rollinger hat gesagt…

ach ja, man sieht auch nicht, daß schon jemand kommentiert hat oder ob man eine Antwort bekam. Mein System zum Beispiel erlaubt für umsonst auch nur 1000 Zeichen und manchmal hakt es auch, aber es geht und ist übersichtlich. Bei Ihnen hier kämpfe ich immer. Habe vorhin erst nach drittem Versuch bemerkt, daß man nicht auf Kommentare klicken kann, sondern auf den Permalink, daß fand ich damals auch ungewöhnlich und ich bekam keine Kommentare mehr

Peet hat gesagt…

Mal schauen, was ich da machen kann. Die Einwände sind richtig, ich möchte aber etwas, das keine Popup-Fenster macht, weil ich die nicht mag. Das mit der fehlenden Anzeige für die Anzahl Komentare ist ein Fehler, den ich beheben will. In meinen anderen Blogs funktionierts nämlich.

rollinger hat gesagt…

ich kann bei dem Haloscan einstellen, ob ich ein Popup Fenster will, oder ob ich eine ganze Seite will. Das ist möglich.

Peet hat gesagt…

Ok, Haloscan ist mal vorgemerkt für einen Probelauf. Wahrscheinlich ist dann alles hier irgendwie auf den Kopf gestellt aber ich lasse mich mal überraschen. Heute bastle ich aber nicht mehr da rum.

Ah, ja .. und durch was wird das finanziert? Werbung oder Kommentarspam ? Scheint auf jeden Fall recht einfach zu gebrauchen zu sein.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.