Samstag, Februar 26, 2005

Browser Statistik
Zwei Drittel der Leute surfen mit Internet Explorer 6 und ein Fünftel mit Firefox.

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Und der Rest surft gar nicht ;-).

Peet hat gesagt…

...oder da in der farbigen Matche da unten am Rand.

pappnase hat gesagt…

genau, ich gehör da auch bei :o)
(aber ich will ersthaft nicht verstehen, warum immer noch zwei drittel auf diesen schrott vertrauen...)

rollinger hat gesagt…

hey bin ich der Einzige mit Opera? :-)

Peet hat gesagt…

Ich bin früher auch einmal Opera gefahren. Zwei Versuche habe ich damit gemacht. Es gab mir da doch irgendwie zuviele Seiten, die da nicht richtig dargestellt wurden. Das ist vielleicht mittlerweilen nicht mehr so aber ich bin mit Firefox glücklich. Da funktioniert wirklich fast alles.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.