Sonntag, März 19, 2006

Los Angeles Downtown

Los Angeles ist eine der amerikanischen Städte, wo man um Downtown einen Bogen macht.

Als ich 1992 in Los Angeles die Downtown besuchte, standen da zwar ein paar moderne Wolkenkratzer auf dem Bunker Hill, aber sonst war hier wenig Interessantes auszumachen. Auf den löchrigen Gehsteige lungerten Obdachlose herum und die billigen Motels waren auch nicht empfehlenswert. Nachts blieb man besser zu Hause.

Unterdessen ist aber die Stadterneuerung auch hier angekommen. LA Downtown ist eine der heissesten Imobilienmärkte der USA. Die Erneuerung hat begonnen! (Geo)

Übersicht von Skyscrapercity. Der ganze Artikel hat noch viel mehr Bilder und lädt deshalb entsprechend langsam.

Hier noch ein Bild von der Hochhausinsel auf dem Bunker Hill.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.