Samstag, Mai 28, 2005

Bloggertreffen in Bern
Heute ist Bloggertreffen in Bern. Ich bin doch nicht ins Südtirol gefahren sondern mit dem Velo nach Bern. Unweit vom Il Grissini im Hotel Kreuz habe ich mich einquartiert und die haben auf dem dritten Stock gratis Internet, die mich das da schreiben lassen.
Ich bin von mir zu Hause über Wattwil - Siglistorf - Zurzach - Koblenz - alles der Aare entlang bis Wangen an der Aare und von da nach Herzogenbuchsee gefahren. Dort habe ich im Hotel Bahnhof übernachtet. Waren ca. 100 km. Das meiste ist im Schatten gewesen, aber irgendetwas hat es doch geschafft meine Knies anzusengen. Es ist einfach sehr heiss.Heute morgen bin ich noch die letzten 30 km nach Bern gefahren und da sitze ich nun hinter der Kiste.

Kommentare:

Sonja Volter-Kamer hat gesagt…

das heisst KNIES mein Lieber, auch wenn du weit gefahren bist, Knies und nicht Knieer, wenn de weisch, was ich meinä - Gruss Sonja
PS: viel Spass beim blogmet

Stefan Bucher hat gesagt…

Das ist ja fast wie Live-Blogging, was du da im Hotel machst. Bin gespannt auf weitere Berichte.

Peet hat gesagt…

Vom Bloggertreff zurück und den Rechtschreibefehler geflickt. Viele Leute hier gehabt, mehr als in Basel. Urs ist auch mit dem Fahrrad gekommen. Der Beweis ist hier.

Morgen hoffen wir auf gutes Wetter für die Rückfahrt von Urs und für die Weiterfahrt von mir. Ich fahre irgendwie über Schallenberg-Glaubenbühlen-Luzern nach Hause. Ein Mal will ich aber noch unterwegs Übernachten.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.