Donnerstag, Februar 09, 2006

Hochgeschwindigkeit für Spanien

Der neue Zug für Spanien ist am Entstehen.

Kommentare:

ReneS hat gesagt…

Und Du darfst das Ding dann einfahren?

Peet hat gesagt…

Natürlich ;-)

ReneS hat gesagt…

Kann man sich eigentlich mal für eine Mitfahrt bewerben? Kindertraum Lokführer wenigstens durch Mitfahrt erfüllen.

Peet hat gesagt…

Grundsätzlich schon. Hoffe dass sich nun aber nicht das halbe Netz bei mir meldet. Meistens muss ich das unter der Hand machen.

Ehrlich gesagt: es ist immer interessant wieviele Leute sich für das vordere Ende des Zuges interessieren. Ich selber habe schon zig Stunden an dieser Stelle platt gestanden. Meine Beine haben auch schon die ersten Krampfadern. Die Aussicht sieht da meistens relativ banal aus, nämlich so (click!)

ReneS hat gesagt…

Danke. Die Aussicht kann man im ICE der DB auch durch die Glasscheibe geniessen, aber irgendwie ist es doch schöner noch weiter vorn. Vielleicht bewerbe ich mich einfach mal für ne richtig heftige Güterzuglok, dass passt vielleicht besser.... im hohen Norden z.B.

Anonym hat gesagt…

Hello.

Can you contact with me for publish this picture in our magazine?

We need Hi resolution pictures of the S-130 trains for Renfe.

www.trenmania.com

edopico@mcediciones.es

MfG
Enrique Dopico

Anonym hat gesagt…

"patitos"

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.