Mittwoch, Februar 01, 2006

Bloggertreffen

Ist wieder einmal und zwar in Bern am Sonntag 05. Februar in Bern ab 17:00. Wo habe ich noch nicht rausgefunden.
Das ganze wird neuerdings äusserst User-Unfreundlich in einem Forum präsentiert, wo man sich zuerst an das Ende durch hangeln muss um den neuesten Beitrag zu sehen. Ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll und veraltet. (Link)

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Ich glaub wir gehen wie üblich ins Il Grissino, mache morgen einen Eintrag - Heather kommt übrigens auch :-)

Im Forum kann man übrigens die einzelnen Seiten direkt anspringen, z.B. [ Goto pageGoto page: 1, 2]

Peet hat gesagt…

Ja, natürlich komme ich zu den einzelnen Seite des Forums direkt, aber es ist mühsam zu erkennen, wo die neusten Einträge sind. Deshalb hat wahrscheinlich jemand den Blog erfunden.

Matthias hat gesagt…

Naja, das ist wohl einfach eine Frage der Gewohnheit; Foren und Newsgruppen sind chronologisch sortiert, Blogs umgekehrt chronologisch. Praktisch wär's natürlich, wenn ich mir sowohl bei Foren wie auch bei Blogs die Sortierreihenfolge selber auswählen könnte, wie das bei Newsreadern ja problemlos möglich ist.

Peet hat gesagt…

... und dann kommt noch dazu, dass man sich da anmelden müsste wenn man was schreiben möchte. Das hält mich in der Regel davon ab, da was hinzuschreiben, aber ich komme trotzdem ans Treffen.

Matthias hat gesagt…

Hat mich gefreut, dass Du gekommen bist:-).

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.