Sonntag, Dezember 11, 2005

Weihnachten ... auch in Salamanca

Diese Bank hat zu ihrem 125jährigem Jubiläum eine spezielle Weihnachtsbeleuchtung installiert. Die Leuchtwürste werden von Lauflichtern gespiesen und auf der Seite flimmern auf einem unförmigen Bereich Werbebotschaften vorbei, die so circa alle dreissig Sekunden unterbrochen werden damit die Leute von der Strasse über eine Kamera darauf produziert werden können. Alles in allem eine gute Idee, die den Leuten Spass macht.

Feliz Navidad

Feliz Navidad
Ich habe das gleich mal mit mir selbst ausprobiert. Ich bin der mit dem Fotoapparat.

(P.S. Die grösste öffentliche Reproduktion von meinem Gesicht war mal auf einer Zehn-mal-zehm-Meter-Leinwand am Timessqare im Rahmen einer Handywerbekamapgne. Hat echt gut ausgesehen!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dä find i uuuguat! Dini Fründin

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.