Mittwoch, Dezember 28, 2005

Performancing

Performancing ist ein Firefox-Plugin, mit dem Blog-Beiträge erstellt werden können. Der Editor läuft unter Firefox 1.5. In unteren Teil des Browserfensters können die Beiträge direkt editiert werden und lassen sich dann an den Blog senden. Leider versteht sich das Ding nicht mit der Rechtschreibeprüfung Spellbound.

Performancing

Download

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Da Du dich mit Firefox Performacing scheinbar einwenig auskennts, wollte ich Dich mal um Rat bitten. Nachdem ich alle notwendigen Einstellung vorgenommen habe, ist es mir zwar möglich, mich mittels Performacing in meinen Blog-Account einzuloggen, aber wenn ich einen Beitrag übermitteln will, erscheint dieser nicht im Blog. Nach drücken von "Publish to" wird zwar eine Ladevorgang angezeigt und es erscheint auch keine Fehlermeldung, aber es tut sich nichts. Meine Einstellungen sind die folgenden: - Blogging Service = Custom Blog - Blog System = MetaWeblog API - Server API URL = http://api.blogg.de/xmlrpc.php Das Loggin funktioniert wie gesagt einwandfrei. Ich kann unter History meinen letzten Einträge sehen und auch ansonsten scheint alles in Ordnung. Nur mit dem Publizieren klappt es nicht. Irgendeine Idee?