Samstag, Oktober 18, 2008

Spanien

Spanische News
Für alle, die des Spanischen nicht ganz mächtig sind gibt es die Newsseite typicallyspanish. Die Seite eignet sich auch bestens als Übersicht der wichtigsten Tagesnews.

Ansonsten empfehle ich 20minutos, die spanische Kollegin von 20Minuten, El Mundo und El País.

Fotos aus Barcelona
Ich bin kürzlich mit der Familie meiner Schwester in Barcelona gewesen. Der AVE hat uns hingebracht (Fahrzeit 3 Stunden mit Halt in Saragossa) und mich wieder zurück (Nonstopfahrt, Fahrzeit 2:30). Die anderen sinddirekt in die Schweiz gereist.


Sagrada Familia


La Boqueria, die Markthalle an der Rambla


Blick in die Stadt vom oberen Ende der Rolltreppen, die in der Nähe von der Metrostation Vallcarca beginnen und zum Park Güell führen.

Weitere Fotos sind hier.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.