Sonntag, November 06, 2005

Restaurants in Zürich
Das ist ehrlich gesagt immer wieder ein eher leides Thema: entweder sind sie voll oder teuer oder nicht zentral gelegen oder es gibt nur Pizza. Letzthin hat es uns zweimal in den Zeughauskeller
gezogen. Das ist zwar nicht sonderlich teuer, dafür gibt es auch kaum Platz ohne Reservation und die nächsten Gäste warten schon gebannt bis man aufsteht.

Für mehr Tips bezüglich Restaurants habe ich die folgenden Seiten ausfindig gemacht:
Virtual Tourist: Restaurants Zurich
myzuri.ch: inezoge
Restaurant Zürich
Gastroführer der NZZ

Kommentare:

Jean Pierre hat gesagt…

Sehr empfehlen kann ich auch das Restaurant "Reithalle" in Zürich. Vom Preis her nicht unangemessen und sehr lecker.

3.14a hat gesagt…

Hm, von der Reithalle habe ich auch schon gehört. Steht definitiv auf meiner todo Liste. Beim Zeughauskeller hatte ich wohl bisher immer Glück mit den Plätzen und musste bisher selten warten. Meist bleiben wir da gar nicht solange hocken und so blieben mir bisher die bösen Blicke erspart :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.