Samstag, Dezember 27, 2003

Jahresrückblick 2003
(gehört offenbar dazu ...)
zugenommen oder abgenommen?
hoffentlich nicht das erstere

haare länger oder kürzer?
länger, aber vielleicht gehe ich ja nächstes Jahr zum Coiffeur

kurzsichtiger oder weitsichtiger?
status quo

mehr kohle oder weniger?
mehr

mehr ausgegeben oder weniger?
weniger wahrscheinlich, da nicht so viel Zeit dafür gehabt - stimmt gar nicht: Zeit ist schnell vorbei gegangen, bevor ich die Kohle ausgegeben habe

mehr bewegt oder weniger?
weniger, hatte dieses Jahr eine lange Phase zum mich erholen. 2004 wird strenger werden.

der hirnrissigste plan?
sag ich euch nicht

die gefährlichste unternehmung?
studier, studier... da kommt mir gerade nichts in den Sinn

der beste sex?
geht doch euch nichts an !

die teuerste anschaffung?
das neue Dell-Laptop für meine Schwester (4 kCHF)

das leckerste essen?
Ich mag essen, darum ist diese Frage schwierig. Zuhause ist auch immer Fein, aber hier einige Restaurant Tips:
Hotel Römerturm - während einem Seminar entdeckt
Restaurant Alpenrösli - der Inbegriff für gutes Essen in der Nähe
Al Solito Posto - Pizzeria in Zürich

das beeindruckenste buch?
Kuhschweizer und Sauschwaben - ein Buch über das Verhältnis Schweiz - Deutschland

der ergreifendste film?
Früher war ich ein begeisterter Kinogänger und hatte fast jeden Film gesehen, der halbwegs Rang und Namen hatte. Heute gehe ich nur noch selten ins Kino. Dieses Jahr habe ich es wenigstens einmal geschafft und habe dabei Achtung Fertig Charlie! gesehen. Die seichte Komödie mit und über das Schweizermilitär hat bereits über 500'000 in Kino gelockt. Die Darstellung der Schweizer Armee ist nicht so stark an der Realität vorbei wie die einen immer wieder behaupten!

die beste cd?
... die ich dieses Jahr gekauft habe: Moscow Live by Christine Santelli

das schönste konzert?
Christine Santelli in der Break Music Bar, Affoltern (ZH)

die meiste zeit verbracht mit...?
Computer, Loks & Reisen

die schönste zeit verbracht mit...?
Kollegen & Bieren

vorherrschendes gefühl 2003?
kein schlechtes Jahr

2003 zum ersten mal getan?
Nach Kanada gereist
Sommerodelbahn gefahren
gebloggt

2003 nach langer zeit wieder getan?
Wiedereinmal in der Öffentlichkeit Bass gespielt. (Jam Session im Scottland Yard (Hoboken NJ))
Jamsession im Scottland Yard (Hoboken NJ)

3 dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
1. Reparaturen an meinem Suburban

2. Die sommerliche Trockenheit
3. US Army im Irak

(Abkürzung ....)

2003 war mit 1 wort...?
Spannend

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.