Mittwoch, Dezember 31, 2008

Rückblick 2008

Der Rückblick auf das vergangene Jahr aus Sicht von diesem Blog:
  • Das wichtigste Ereigniss war der Universal Studio Brand. Die Seite wurde am Tag danach 140 mal Aufgerufen. Ich konnte auf Grund der Ortskenntnisse die Detailinformation liefern. Die grossen Tageszeitungen scheiterten an der Fehlinterpretation der Reuters Mitteilung.  Ich denke der Komentar beim NZZ Artikel könnte der Beliebtheit des Beitrags etwas geholfen haben.

  • Die Katzenkamera ist die Geschäftsidee des Jahres. Katzenkontent ist entgegen anders lautender Meinungen sehr beliebt. Viele Leute möchten gerne ihre Katze mit einer GPS Katzenkamera ausrüsten. Siehe den Artikel beim Spiegel und die Katzenkameraseite Mr. Lee CatCam

  • Der Beitrag über die Seilbahn in Madrid mit den CWA Gondelnwar auch beliebt. Der Seilbahn sollte ich nochmals einen Besuch abstatte bevor ich im Februar Madrid verlasse. 

  • Weihnachtsbeleuchtung abprotzen schon bald wieder aktuell.


Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.