Dienstag, März 20, 2007

Schloss Wartegg


Die Gemeinde Rohrschacherberg plant einen Teil des Parkes vom Schloss Wartegg zu überbauen. Wie so etwas in der heutigen Zeit von Denkmalschutz und Co noch möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen.

SF DRS
Hotel Schloss Wartegg
Google Maps
St. Gallen - Bodensee

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Peet
Deinen Eintrag im Blog mit dem Schlos Warteg und dessen Schlosspark haben ich gesehen und finde es super, dass Du Dich mit diesem Beitrag für den Erhalt des Parks einsetzest. Herzlichen Dank. Deinen Beitrag habe ich in unser EGGER ETM FORUM aufgenommen und möchte Dir mit den beiden Links aufzeigen, was sich bezüglich „Erhalt des Schlossparks“ schon getan hat. Es grüsst Dich Pit Delamour
Siehe:
http://egger-etm.acc.de/EGGER_ETM_FORUM/ (unter dem Bereich ETM-Gerechtigkeit)
http://etmegger.blog.ch/0703/3-rettung-eines-schlossparks-mit-der-etm-digitalen-kommunikation

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.