Sonntag, März 18, 2007

Freitagabend

In letzter Zeit bin ich viel unterwegs gewesen, letzte Woche war ich in Berlin. Am Freitagabend bin ich mit einem kleinen Regionalflugzeug zurück nach Zürich geflogen. Irgendwie bin ich schon im Flugzeug aus der Reihe gefallen - lauter Geschäftsleute in Anzug-Uniform. Angekommen am Flughafen in Zürich passte ich schon gar nicht mehr dazu: alles rannte im Stechschritt zur Passkontrolle, lies die Gepäckausgabe links liegen, da man ja sowieso das ganze Gepäck mit in die Kabine geschleppt hat und hastete dann in Richtung Parkhaus weiter. Dort wurde bei den meisten eine Parkgebühr zwischen fünfzig und hundert CHF fällig bevor man sich in den Wagen setzen konnte sich drängelnd und meist auch mit übersetzter Geschwindigkeit davon machte. Hey Leute, es ist Freitagabend, könnt ihr nicht wenigstens am Wochenende den Stress vergessen?

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.