Freitag, Januar 05, 2007

Blog Layout

In eigener Sache:

Vielleicht werdet ihr hier schon blad ein neues Layout sehen. Weshalb?

Ich habe auf die neue Blogger-Version gewechselt mit dem Ziel, dass ich endlich Kategorien zur Verfügung habe und ein bisschen mein Durcheinander entflechten kann. Ich versuchte dann auf das neue Layout umzuschwenken, was aber trotz Hilfe nicht ging. Die Krux ist nämlich, dass die in der Hilfe angezeigten Registerkarten bei mir einfach nicht existieren, auch wenn ich ein neues Layout auswähle. Das habe ich nämlich schon gemacht, allerdings nicht am PeetTheEngineer's Blog, sondern an einem Testblog.

Vielleicht weiss jemand, woran das liegt.

Meine Registerkarten sehen so aus:


In der Hilfe sieht es so aus:

(Ok, die Sprache ist anders, aber das dürfte ja nicht der Anstoss sein.)

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.