Montag, Juli 18, 2005

Heute bei DRS1 in den Verkehrsmeldungen gehört:
"Zürich: Stau am Autobahnende der A1 und in bei der Umgebung des Letzigrund-Stadion wegen U Zwei Konzert."
(Vielleicht sollten wir wieder einmal etwas Geld für den Fond "Allgemeinbildung für Radiosprecher" sammeln.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das U2-Konzert hat auch in Berlin für leicht problematische Verkehrsverhältnisse gesorgt.

Aber es war sehr interessant, anzusehen, wie koordiniert knapp 90.000 Zuschauer nach dem Konzert mit je einer U- und S-Bahn-Linie vom Olympiastadion wieder auf das ganze Stadtgebiet verteilt werden können.

Das Konzert war übrigens einsame Spitze und ist unbedingt empfehlenswert :)

Peter hat gesagt…

@jean pierre
Ich habe deine Flickr Fotos gesehen. Das Konzert war bei uns innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. Ich gehe selten bis nie an so grosse Veranstaltungen. Da hat es mir zuviele Leute.

r3sp4wn hat gesagt…

hehehehe
u-zwei, level zweiunvierzig, ub-vierzig,