Donnerstag, Oktober 23, 2003

SBB Parkbussen
Bei unserem Bahnhof gibt es nur gebührenpflichtige Parkplätze, was aus meiner Sicht ohnehin falsch ist. Die Gebühr ist an einem fumeligen Münzautomat zu bezahlen. Ist dieser defekt, werden locker Parkbussen verteilt. Bei der aufgedruckten Nummer 01 945 90 14 von MS Treuhand AG Hegnau sollte man sich beschweren können. Geht nicht, denn da kommt bloss ein Tonband. Mit etwas suchen gelange ich an die richtige Adresse:

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & TreuhandMS Treuhand AG
Zürcherstrasse 40
8604 Volketswil/ZH 01 945 93 00
Fax 01 945 93 15

Eine Mitarbeiterin erkärt mir, dass ich die Rechnung einsenden könne und dann nichts zu bezahlen habe. Das war alles im September.

Im Okober kommt dann plötzlich doch wieder eine Mahnung über 40 CHF. Die bezahle ich wohl besser, bevor Rechnungen über 200 CHF kommen. Diese MS Treuhand hat also ihre Arbeit nicht im Griff. Eine Sauerei gegen die man sich mit vernünftigem Aufwand kaum wehren kann und deshalb steht sie hier !

Keine Kommentare: