Montag, April 19, 2010

Die lange Reise ist zu Ende

Manhattan 04-18-2010

Ich bin in Hoboken NJ angekommen, wo ich für die nächsten Tage wieder ein festes Hotelzimmer habe. Im W Hotel der Starwood Gruppe sollte sich gut leben. Die Aussicht auf Manhattan gefällt mir, das kostenpflichtige Internet weniger. Haben die nicht mehr alle? In den USA ist das normalerweise bereits im Motel für 30 $ gratis.

Passt irgendwie nicht zur Philosophie des Hauses, dass ausgerechnet ein Haus, das jüngeres Publikum aus der Mode- und Designwelt ansprechen will ein kostenpflichtiges Internet hat. Nanu, mit dem Verizon Surfstick stört mich das nicht. Der hat Flatrate.

Kommentare:

msta hat gesagt…

NY, ein Traum die Stadt. Ich war vor einem Monat da.

Bringst du mir eine itunes-gift-card mit?

Peter hat gesagt…

^^^
Netter Komentar, nur weiss ich nicht, wohin ich die Karte bringen müsste.

msta hat gesagt…

Hi!

Naja, bringen (ins BEO) wäre dann doch etwas viel verlangt.

Aber du könntest mir vielleicht den Code mailen?

Peter hat gesagt…

^^^
Naja, aber auch da wüsste ich nicht mal wohin.

msta hat gesagt…

its41@msta.ch

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.