Sonntag, April 05, 2009

Strasbourg

Mich wundert es weshalb die Politiker noch keinen Weg gefunden haben, sich so zu treffen, dass es keine Demonstrationen gibt. Die Demonstranten werden immer gewalttätiger und brennen sogar Häuser nieder. 

Weshalb muss den die Nato ihren 60. Geburtstag mitten in einer Stadt feiern und nicht irgendwo auf dem Atlantik. Ist doch ein Transatlantisches Bündnis oder nicht? 

Weshalb muss das von den Medien als Grossevent aufgeblasen werden, damit auch noch der letzte Demonstrant hinter dem Ofen hervorgelockt wird?

Mich wundert es auf jeden Fall nicht dass gerade Frankreich und Deutschland ihren Steuergeldern, die sich in die Schweiz abgesetzt haben, nachjagen. Vielleicht müssten die beiden Regierungen mal überlegen, wie sie ihr Geld für sinnvolleres ausgeben können als Geburtstagsfeiern, die ganze Heere von Polizisten zur Bewachung notwendig machen.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.