Sonntag, August 27, 2006

Wochenende der Feste

Bin wieder zurück in der Schweiz.

Wie alle Jahre kann man nach den Sommerferien sich der Strassenfeste kaum erwehren. Deshalb gestern zuerst "Musig uf em Puurehof" mit Terry & the Hot Sox, dann 4-Dörfer-1-Fest in Stadel.

Terry & the Hot Sox ist eine Rock'n'roll-Band deren Mitglieder schon etwas in die Jahre gekommen sind. Die Elvistolle von Terry hat sich schon etwas ausgelichtet, aber trotzdem überzeugt seine Stimme immer noch. Allerdings haben ich mich gewundert, weshalb das Konzert so fürchterlich laut sein musste. Die meisten Besucher waren schon etwas älter, so dass die übermässigen Lautstärken nicht mehr nötig sind.

Nachtrag:
Am 4-Dörfer-1-Fest war auch unser Tipi in der Abteilung Land- und Forstwirtschaft aufgestellt. Ein Lob geht an die Aufsteller, die das ganz ohne unsere Hilfe richtig gut gemacht haben.

Tipi von innen Tipi von vorne

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.