Montag, August 21, 2006

Blogger Beta und Co

Hier ist vorallem aus technischen Gründen eine Funkstille. Irgendwann ist plötzlich diese Box aufgetaucht, dass man zu Blogger beta mit Google Account wechseln soll / müsse. Da ich dies nicht über meine doch recht dünne UMTS Verbindung machen wollte, habe ich erst mal die Bloggerei sein gelassen.

Jetzt hätte ich eine bessere Verbindung, aber dafür nimmt Blogger beta keine Anmeldungen mehr an.

Wer hat Erfahrung mit dem ganzen Thema. Worauf muss man achten?

Update 27-08-2006:
Zuerst war der beta-blogger eigentlich gar kein Problem, denn dort wo der Transfer angeboten wurde mit dem Hinweis, dass es kein Zurück gäbe, war dann eben doch nichts. Es hiess da nur dass im Moment keine Transfers mehr möglich seien und alles beim alten bleiben würde.

Dann habe ich es plötzlich gar nicht mehr zum Dashbord geschafft. Nimmt mich wunder, ob man nun diese Ergänzung des Beitrages überhaupt lesen kann.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.