Dienstag, Oktober 30, 2012

Von Captchas und Sicherheitsfragen

Habt ihr euch auch schon mal über Captchas genervt?

Irgendwie bin ich zu dumm um diese Texträtel zu lösen. Ich denke manchem Blogger entgehen Kommentare weil die Nutzer, die einen Kommentar posten wollen, aufgeben.

Das hier ist wenigstens lustig:



Etwas anderes nervtötendes sind die Sicherheitsfragen:
Hier werden immer irgendwelche Dinge angegeben, die mich null-komma-null interessieren: was ist dein Lieblingsfilm, was ist dein Lieblingsteam etc.  Für welchen Film soll ich mich entscheiden und interessiere ich mich dann für igendwelchen Sport ? Nö, alles nicht. Mir bleibt nur übrig, die Antworten zu den Fragen irgendwo hinzuschreiben und zu hoffen, dass ich noch weiss, wo sie stehen.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.