Sonntag, Juli 25, 2010

Road Trip Amerika (4)

Die Fahrt führte durch die grossen Weiten von Nevada in Richtung Norden, vorbei am Lunar Crater erreiche ich das kleine Städtchen Ely, wo ganz in der Nähe eine der grössten Kupferminen der Welt war. Heute wird aber kaum mehr abgebaut und besichtigen konnte ich auch nichts.

Extreterrestial Highway
Der Extreterrestial Highway, welcher an dem militärischen Sperrgebiet Area 51 entlang führt, wo angeblich besonders viele Aktivitäten von Ausserirdischen stattgefunden haben sollen.

Lunar Crater
Ein ehemaliger Vulkan Krater weit ab von jeglicher Zivilisation - kein Meteoriteneinschalg!

Liberty Pit, Ruth NV
Die Abraumhalden der Liberty Grube bei Ruth NV im stimmungsvollen Abendlicht.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.