Sonntag, Juli 25, 2010

Road Trip Amerika (3)

Nach Phoenix AZ bin ich wieder nördlich gefahren um in gemässigteres Klima zu kommen. In Sedona AZ stattete ich dem Slide Rock einen Besuch ab. Das ist eine natürliche Wasserrinne, in der man runter rutschen kann. Ich bin ganz früh am Morgen gegangen, danach hatte es viel zu viele Leute.

Slide Rock in Arizona

Als das Gerangel dann so ausgesehen hat, wie in diesem Video, bin ich gegangen.


Über ein Stück Route 66 mit obligatem Halt beim Hackberry General Store und einem Abstecher zum Hoover Dam habe ich Las Vegas erreicht, wo ich übernachtete.

Hackberry General Store
Hackberry General Store an der alten Route 66

Hoover Dam
Hoover Dam mit der neuen fast fertigen Brücke für US 93 im Hintergrund.

Las Vegas by Night
Las Vegas by Night

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.