Mittwoch, Juni 30, 2004

Gestern lange im Ausgang gewesen. Heute müde nach Hause gekommen. Ich mache mich wieder auf den Weg nach Deutschland am Freitag.

Komentare

Im Moment sollen die Komentare zu Artikeln in meinem Blog einfach ins Gästebuch, egal wie kurz dass sie sind.

pappnase wundert sich wieso dass man bei mir keine Komentare los werden kann. Eigentlich habe ich ja gerne Komentare aber bei Blogger geht das nicht oder ich habe es zumindest nich rausgefunden. Das letztere glaube ich eher weniger. Denn die Blogger-Seiten sind rein statisch, das heisst keine PHP Engine und keine Datenbank auf meinem Server. Bei Blogger gibts warscheinlich schon eine Datenbank, wo ich dann wahrscheinlich kräftig nach meinen Interessen gescannt werde.

Eingetlich könnte ich mal die Bloggerei zu einem anderen Blog-o-wider zügeln. Das ist aber ziemlich aufwändig, braucht Testphase und reizt mich im Moment nicht gerade. Es geht zwar schon irgendwie, denn die paar Gedanken haben die Übung auch einmal durch gegeben.

Keine Kommentare: