Mittwoch, März 03, 2004

Weblog im Tagi (und hier auch noch)
Auch der Tagi hat die Weblogs entdeckt. Im der Printausgabe ist une fille du limmatquai und [ meine kleine stadt ] in Wort und Bild erwähnt. Den Rest erkannte ich nicht. Danke Tagi für die Bloghorizonterweiterung. Mein Blog hat's nicht bis zum Tagi geschafft. Stand ja auch nicht "Zürich" in den Metatags.

Hier nochmals alle Links inkl meinem eigenem:
www.kay-x.net
unefilledu.twoday.net
leica.blogspot.com
www.tobistar.com
www.alles-wird-gut.net
PeetTheEngineer's Blog

(Vielleicht sollte ich mir auch einmal eine richtige eigene Domain für meinen Blog zu tun ... vielleicht am besten eine mit möglichst vielen äöüèô und all den anderen neuen Phantasiezeichen! So einen Unsinnn!)

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.