Samstag, Mai 15, 2004

In Ermangelung von Zeit ist hier schon lange nichts mehr geschrieben worden. Wir bauen wie die Wilden an der 34000. Lok von Henschel (Kassel).

Das Internet findet die Antworten immer an wunderbaren Orten:
Wie war das schon wieder mit den Genauigkeitsklassen von Strom- und Spannungswandler ? Am besten bei Hausarbeiten.de nachschauen.

China macht sich bemerkbar. In meinem Zimmer fand ich heute morgen Geschirr ohne Brennmarke. Das kommt doch normalerweise aus China. Also nicht nur hohe Öl- und Schrottpreise auf Grund von Chinesischen Einkäufen auf dem Weltmarkt, sondern auch andere Indizien dafür, dass China eine Industrienation wird.

Anstatt ganze Autos zu klauen spezialisieren sich die Polen immer mehr auf Autoteile. In Berlin gibt es offenbar immer mehr Audi A6 und A8 besitzer, die ihr Auto total zerflederd wieder vorfinden weil die Polen alles geklaut haben, dass sich als Ersatzteil weiter verwenden lässt. Das wären dann Lampen, Stossfänger, Heckklappen, etc.. Tip: am besten keine Automarken fahren, welche die Polen interessiert.

Keine Kommentare: