Donnerstag, November 06, 2003

Wie finde ich die innere Ruhe ?
Ich gebe Ihnen diese Anleitung weiter weil sie bei mir wirklich funktioniert hat:
Sie müssen nur dem einfachen Ratschlag Folge leisten, den ich in einem Zeitschriftenartikel gelesen habe: "Den Weg zum inneren Frieden finden Sie indem Sie alles beenden, was Sie begonnen haben !" Ich habe um mich geschaut um alle Dinge zu sehen, die ich nur begonnen aber nicht beendet hatte und ich begann damit, diese zu beenden: eine angefangene Flasche Rotwein, eine angefange Flasche Weisswein, eine Flasche Kirsch, eine Tafel Schokolade und ein Six-Pack. Ihr habt keine Idee wie gut ich mich jetzt fühle !
(dieser Ratschlag habe ich von Utterly Boring und ist nicht ganz ernst gemeint)

Was ist nun der richtige Weg zum inneren Frieden ?
Meine Tips: Nehmt euch nicht zuviel vor, geniesst das Leben und schaut, dass ihr ausgeschlafen seit ! (Wer mich kennt, der weiss dass ich den inneren Frieden schon lange gefunden habe !)

Keine Kommentare: